14. Mär, 2016

E-Book

Hallo Freunde, ab sofort gibt es zwei Bücher von mir auch als E-Book. Weitere werden folgen. Einfach bei Amazon Johanne Röpkes eingeben und schon kann man bestellen. Liebe Grüße Johanne

24. Jan, 2015

Neue Buch Idee

Hallo Freunde, ich trage schon seit langem eine neues Projekt mit mir rum. Im Urlaub habe ich angefangen und ich denke , diese Geschichte ist auch für euch Interessant.
Liebe Grüße
Kurze Inhaltsangabe: Leda Jennings hat einen Unfall an ihrem dreißigsten Geburtstag und liegt im Koma. Sie gelangt in die Zwischenwelt, bis feststeht, ob sie zurück geht oder rüber geht. Ihr Begleiter in der Zwischenwelt heißt Wando. Während Wando ihr die schönen Dinge dort Oben zeigt, liegt ihr Körper leblos im Krankenhaus. Der Arzt dort auf der Station fühlt sich zu ihr hingezogen und versucht mit allen Mitteln, sie zurück zu holen.
Ich glaube das könnte euch auch interessieren.

12. Dez, 2017

Neues Buch im Kindle shop

Hallo ihr Lieben, "Panzerkeks und Marschbefehl" ist eine Geschichte,basierend auf nur einem Satz, den ein Bundeswehr Soldat zu einem Jungen Mädchen gesagt hat: "Wenn du achtzehn bist, komm ich zurück und heirate dich!" Um diese Worte habe ich eine Geschichte gewoben. Schaut doch mal bei Amazon im Kindle Shop nach. Liebe Grüße Johanne